Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 6 – Never forget the Alamo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Versammlung vor ihnen war gerade dabei sich aufzulösen und Jackman fluchte leise. "Wir dürfen die nicht alle entwischen lassen!", zischte Evi, aber mehr aus eigener Panik heraus als aus dem Grund, dass sie wirklich dachte, ihrem Anführer war das nicht bewusst.
    "Wir wollen die Druckerpresse, oder? In dem Scheißloch war ja sonst nichts zu holen."
    "Wenn der Typ merkt, dass es keinen verkackten Bruder Jack mehr gibt, wird er sofort zurückkommen und petzen... aber er ist nicht so schnell wie diese... diese Schlange da. Ein paar Schritte zum Tempel, scheiße!"
    "Evi."
    "Hast du gehört, sie hat von Sheng gesprochen. Er soll sein Schicksal endlich erfüllen. Das klingt gar nicht gut, wir können sie nicht gehen lassen!"
    "Evi!"
    "Weißt du was, vielleicht war auch er die ganze Zeit mit der Prophezeiung gemeint, ich meine war er nicht das, was für Haile einem Vater am nähesten kam, was ist wenn-"
    "Wollen wir die verdammte Druckerpresse oder nicht?!"
    Obwohl sie immer noch flüsterten, war Jackmans Ton scharf. Er konnte es nicht riskieren, dass die Taucherin jetzt die Nerven verlor.

Evi biss sich auf die Unterlippe. Fuck. Sie brauchte nur an die Skypeople denken, die hier gestorben waren. Wahrscheinlich waren sie wegen ihnen gestorben - wegen den "Hope'Ari". Damit niemand stark genug werden konnte, um die Kultisten zu übermannen. Und wenn Enigma wirklich einen Plan hatte, der auch nur irgendetwas taugte, dann hatten sie allgemein bessere Chancen. Sie alle, nicht nur Sheng.
    "Ja, wir wollen sie.", sagte Evi kleinlaut, aber dann schien ihr ein Gedanke zu kommen. "Das kann ich machen, und du jagst der Frau hinterher!" Jackman musste fast losprusten, so absurd kam ihm der Vorschlag vor. "Nein echt jetzt. Du kannst die •••••••• einfach abknallen, während ich hier die Bude aufräume. Ich warte einfach bis die zwei Riesen hier die Presse aufheben und springe sie dann an. Die haben im ersten Moment dann beide Hände voll - das ist ein absoluter Vorteil für mich!" Plötzlich strahlte sie den Anführer an, weil sie ihre Idee für wirklich gut hielt.
    "Nope, wird nicht passieren.", entgegnete Jackman. "Das sind immer noch zwei."
    "Ich habe schon mal zwei so Muskelberge besiegt. Mit Sheng." Ihre Stimme war trotzig und Hugh schüttelte verwirrt den Kopf.
    "Warum, um alles in der Welt, soll das ein Argument dafür sein, dich alleine kämpfen zu lassen?"
    "Ich...er... ich kann einfach nicht... keine Ahnung, aber ich..." Stammelnd suchte die Taucherin nach Worten.

Die Zeit drängte nun wirklich, und nach einem lauten Seufzen nahm der Anführer plötzlich das Magazin aus seinem Gewehr.
    "Was... soll das jetzt?"
    "Hier, sei mir mal schnell behilflich. Ritz die Patrone mit deinem Beil ein bisschen an."
    Ohne Fragen zu stellen, weil einfach keine Zeit mehr war, tat Evi wie ihr geheißen.
    "So präpariert wird die Kugel eine schöne, große, blutende Wunder verursachen. Ich schieß der Kultistenbraut ins Bein. Wenns dann überhaupt noch dran ist, wird sie erst mal nicht so schnell wegkommen. Dann helfe ich dir gegen die zwei Klopse. Sobald ich den Eindruck habe, dass du alleine klar kommst, jage ich der Frau nach. Selbst wenn sie ein Stück weit gekommen ist, kann ich problemlos der Blutspur folgen. Wie hört sich das an für dich?"
    Evi starrte Jackman kurz mit großen Augen an, und als sie verarbeitet hatte, was er anbot, schnappte sie nach Luft. "Das ist... perfekt. Danke, oh Mann, danke."
    "Dein Leben hat Priorität, klar? Dann kommt die Presse, und dann die Frau."
    Die Taucherin nickte eifrig und deutete Jackman, dass er in Position gehen sollte.

Geändert von Lynx (27.10.2015 um 08:21 Uhr)